DM U17 Kleinfeld 2018 in Mellensee

Wochenende 26.-27.Mai

DM U17 Kleinfeld 2018 in Mellensee

Die Deutsche Meisterschaft U17 Kleinfeld 2018 ist nun schon wieder Geschichte. Doch die Erinnerungen an dieses spannende Wochenende bleiben uns erhalten. Um diese nun auch möglichst lang zu behalten könnt ihr euch unter Bilder DM U17 KF die Bilder vom Wochenende 26.-27.Mai entspannt ansehen und genießen.

Eurer Orga Team & Andrea Schneider

Vom Schulsport zur WM

In den kommenden Wochen gibt eine Interviewreihe mit Bundesligaspielerin Nathalie Berger tiefe Einblicke in die Vielseitigkeit des Floorballs und erzählt von ihrer persönlichen

FloorballBB auf allen Kanälen

Der Floorball Verband Berlin-Brandenburg e.V. tritt zukünftig unter dem Markennamen FloorballBB auf. So lautet neben den E-Mail-Adressen auch der Profilname auf den

Zwischen Mentor und Putzkraft

Mit Friedemann Hecht und Adrian Mühle gibt es in FloorballBB zwei zertifizierte Scrum Master. Im Interview verrät uns Friedemann mehr über seine Rolle im Verband.

Wir sind FloorballBB!

Wir sind FloorballBB und wir sind online! Unsere Webseite wurde grundlegend überarbeitet und ist jetzt unter neuer Adresse für euch erreichbar – FloorballBB für Floorball in Berlin und

Voller Ideen ins Jahr 2021!

Ein herausforderndes Jahr 2020 liegt hinter uns, auch in sportlicher Hinsicht. Doch es gibt auch guten Grund positiv zurückzublicken und Danke zu sagen!

DV 2020: Fokus Kinder und Jugend

Der FVBB und seine Mitglieder setzten auf der diesjährigen Delegiertenversammlung ein Zeichen für den Kinder- und Jugendschutz: die Position der Jugend wird gestärkt und der Verband distanziert