Highlight zum Saisonende

Pfingstwochenende und Girls-Camp 2017

Highlight zum Saisonende

Ja, was war das für ein schönes langes Wochenende, um mal richtig zu faulenzen... Aber nicht für Floorballspielerinnen aus ganz Deutschland und der Schweiz, denn hier im kleinen Floorballdorf Mellensee wurden Feiertag und Wochenende sportlich genutzt.

Das Girls-Camp 2017 fand wieder statt und wir haben es uns nicht nehmen lassen, ein Match gegen die X-Talents, welche aus Nationalspielerinnen bestehen zuspielen. Nach vielen Chancen, vielen Saves, sehr viel Bewegung und 4x20 Minuten Spielzeiten, verlor die bunte Mischung aus Mellenseeern, Herren Nationalspielern und Camp Spielerinnen knapp mit 5:6.

Allerdings war es ein sehr spaßiges Spiel und eine super Erfahrung.

Vielen Dank daher an alle Verantwortlichen, Helfer und dem Camp.

Wir freuen uns auf eine Revanche

Max Schneider

Kinderturnier in Tegel

Am 23. September findet in der Borsigwalder Grundschule der 1. Renate Günther Stiftungs Cup statt.

Nachwuchsgoalies sind gerüstet

Der Workshop für Nachwuchsgoalies und deren Trainer*innen mit Felix Klein und Tom Nebe war ein voller Erfolg. Die Goalies haben spielerisch an den Basics gearbeitet und die Trainer*innen konnten

Nur Nachwuchs-Goalie-Workshop findet statt

Die beiden Angebote "Fortbildung Trainer*in im Großfeld, 02.09.2017" und "Workshop für Goalies und Trainer*innen, 03.09.2017" müssen aufgrund zu weniger Anmeldungen abgesagt werden. Sie werden