SPIELBERICHT U13 05.03.2017

Finalspieltag

SPIELBERICHT U13 05.03.2017

Wir, die U13 der Floorball-Piraten Mellensee hatten am Sonntag dem 05.03.2017 unseren letzten Spieltag in der Saison anstehen.

Zwei Spiele (gegen den VFL Tegel und Rangsdorf) standen auf dem Programm. Es waren die letzten Spiele der Saison und die letzten mit unserem Trainer Sveni.

SPIELBERICHT U13 12.03.2016

Finalspieltag

SPIELBERICHT U13 12.03.2016

Der letzte Spieltag in der Saison 2015/2016, wo es noch einmal darum geht welche Medalie später zuhause hängt fand in Mellensee statt. Unsere zwei Spiele waren gegen den Vfl Tegel und gegen BAT Berlin. Leider hatten wir das erste und das letzte Spiel des Tages, was hieß das wir ein große Pause hatten.

Spielbericht U13 16.01.2016

2. Spieltag

Spielbericht U13 16.01.2016
Guten Tag all’ ihr Floorballbegeisterten, 
am 16.01.2016 hatte die U13 in Rangsdorf einen Spieltag mit zwei Spielen. Beide Spiele blieben interessant bis zum Schluss und es gab viele schöne Spielzüge auf dem Feld zu sehen und so endeten beide spiele, gegen BAT und gegen Rangsdorf, mit nur einem Tor Unterschied.

Spielbericht U13 08.11.2015

Schwerer Saisonstart

Spielbericht U13 08.11.2015

Jeder Saisonstart ist schwer, dass merkten wir am Sonntag beim ersten Spieltag in Berlin. Gut vorbereitet aber aufgeregt gingen wir in das erste Spiel gegen TSV Rangsdorf. Unsere Nervosität machte es uns schwer, schnell lagen wir zurück und fanden nicht so recht in unser Spiel. Zur Halbzeit lagen wir 3:6 zurück.In der Pause motivierte Sven'i uns alle und so gingen wir mit vollem Kampfgeist in die zweite Halbzeit.

Testspiel U13/15 10.10.2015

Der erste Schritt in die neue Floorballsaison

Testspiel U13/15 10.10.2015

Am Samstag den 10.10.2015 begann für unseren Floorballnachwuchs die Vorbereitung auf die neue Saison. Unsere Freunde aus Rangsdorf hatten die U13 und die U15 zum Testspiel eingeladen. Gern nahmen wir die Einladung an – ist doch so ein Testspiel immer eine tolle Abwechslung zum Trainingsalltag und man kann den Leistungsstand in den einzelnen Mannschaftsteilen viel besser als im normalen Trainingsbetrieb einschätzen.

News vom FVBB

Virtuell geht auch – der 2. Open Space

Wie gehen wir als Floorball-Community mit Corona um? Was können wir im Moment tun und wie fangen wir wieder an? Das und mehr waren die Themen des ersten komplett virtuellen Open Space des FVBB.

...

Bringe deine Ideen ein! Virtueller Open Space am 25.11.20

Am 25.11.2020 haben alle Interessierten wieder die Chance, den FVBB mitzugestalten. Bringt in den zweiten Open Space eure Idee ein, diskutiert mit oder seid einfach dabei und erlebt dieses

...

Sportentwicklung im Fokus – Duales Studium im FVBB

Frauen-Power und der Blick von außen. Mit der zweiten Azudentin im FVBB kommt frischer Wind mit Erfahrung aus dem Reitsport. Der FVBB setzt auf kontinuierliche Entwicklung.

Der Beitrag ...

Digitalisierung – auch in Denk- und Arbeitsprozessen

Digitalisierung hat nicht immer nur damit zu tun Computer oder Tablets zu nutzen, sondern auch mit dem Mindset, der gewohnten Denkweise. Lässt man sich darauf ein, entstehen unglaublich viele

...

Pause in Trainings- und Spielbetrieb

Mit sofortiger Wirkung pausiert der FVBB sämtlichen Spielbetrieb. Auch der Trainingsbetrieb der Vereine muss ruhen. Diese Pause wird vorerst bis zum 30.11.2020 gelten.

Der Beitrag ...

Startschuss für die U15-Landesauswahl des FVBB!

Drei Tage auf dem Großfeld - für die meisten Nachwuchsspieler des FVBB eine neue Erfahrung. Schritt für Schritt und mit regelmäßigen Trainings soll das Spielniveau der Auswahlspieler angehoben

...
Sponsoren
Hauptsponsoren

     

 

Floorball-Piraten

Floorball-Piraten
Hauptstr. 24
15838 Am Mellensee OT Mellensee