Spielbericht U13 18.04.2015

Wir haben am 18.04.2015 wieder unsere Segel in Heimgewässern gesetzt. Die letzten Spiele der U13 Saison fanden bei uns in der Mehrzweckhalle Mellensee statt.

Was für ein großartiger Tag für den Floorball Berlin Brandenburg. Unsere Floorball-Piratinnen und unsere Floorball-Piraten der U13 vom RSV Mellensee hatten zwei Spiele vor sich und die Chance auf den Saisonsieg. Die Hoffnung war riesig und sie wurden nach dem ersten Spiel Spiel gegen Rangsdorf noch viel größer.

Spielbericht U13 22.03.2015

drei, zwei, eins… und nicht dein´s!

Am 22. März- dem dritten Spieltag der Saison 2014/2015- standen die Begegnungen gegen Tegel und dem SSV Rapid an. Austragungsort war die Halle in der Monumentenstraße. Gastgeber war der BAT Berlin.

Spieltag U13 am 17.01.2015

Die Floorballpiraten stechen wieder in See.

Spieltag U13 am 17.01.2015

Am 17.01.2015 ist es wieder so weit, die Floorballpiraten stechen in See. Es geht nach Rangsdorf in die Fontane Halle zum 2 Spieltag der Saison 2014/2015, wo wir auf 2 Gegner treffen und uns auf spannende  Spiele freuen.

Spielbericht 08.11.2014

Stark begonnen und verloren

„Stark begonnen und verloren“

Rangsdorf, Samstag 8.11.2014. alles ist für ein gutes Testspiel angerichtet. Die Sonne scheint und es ist herrlicher Tag. Unsere U13 war eingeladen worden ein Testspiel gegen Rangsdorf zu bestreiten.

Nachdem alle warm waren konnte es losgehen. Neben einem hochmotiviertem Torwart standen drei Reihen auf unsere Seite zur Verfügung.

Wir sind FloorballBB!

Wir sind FloorballBB und wir sind online! Unsere Webseite wurde grundlegend überarbeitet und ist jetzt unter neuer Adresse für euch erreichbar – FloorballBB für Floorball in Berlin und

Voller Ideen ins Jahr 2021!

Ein herausforderndes Jahr 2020 liegt hinter uns, auch in sportlicher Hinsicht. Doch es gibt auch guten Grund positiv zurückzublicken und Danke zu sagen!

DV 2020: Fokus Kinder und Jugend

Der FVBB und seine Mitglieder setzten auf der diesjährigen Delegiertenversammlung ein Zeichen für den Kinder- und Jugendschutz: die Position der Jugend wird gestärkt und der Verband distanziert

Virtuell geht auch – der 2. Open Space

Wie gehen wir als Floorball-Community mit Corona um? Was können wir im Moment tun und wie fangen wir wieder an? Das und mehr waren die Themen des ersten komplett virtuellen Open Space des FVBB.

Digitalisierung auf allen Ebenen

Digitalisierung hat nicht immer nur damit zu tun Computer oder Tablets zu nutzen, sondern auch mit dem Mindset, der gewohnten Denkweise. Lässt man sich darauf ein, entstehen unglaublich viele

Ausbau Personal für mehr Entwicklung

Gleich vier neue Stellen wurden zum 1. September besetzt: Zwei Teilzeitstellen unterstützen nun den Floorball Verband Berlin-Brandenburg e.V. im Bereich Entwicklung/Ausbildung und Projekte. Zwei