SPIELBERICHT U13 12.03.2016

Finalspieltag

SPIELBERICHT U13 12.03.2016

Der letzte Spieltag in der Saison 2015/2016, wo es noch einmal darum geht welche Medalie später zuhause hängt fand in Mellensee statt. Unsere zwei Spiele waren gegen den Vfl Tegel und gegen BAT Berlin. Leider hatten wir das erste und das letzte Spiel des Tages, was hieß das wir ein große Pause hatten.

Dann um 10.30 Uhr waren alle Floorball-Piraten bereit und das Spiel gegen Vfl Tegel konnte beginnen. Die erste Halbzeit lief nicht gut, wir waren irgendwie noch nicht ganz wach und so haben wir sieben Tore bekommen aber nur eins geschossen. Dadurch waren ein paar von uns schon nicht mehr motiviert aber wir haben weiter gekämpft und die zweite Halbzeit sogar mit 3:1 gewonnen. Doch die erste Halbzeit hat dafür gesorgt, das wir dann 4:8 verloren haben.

Nach der langen Pause waren wir bereit für unser letztes Saison-Spiel. Schon wenige Sekunden nach Spielbeginn hatten wir unsere erste Torchance, doch leider nicht getroffen. So ähnlich lief es mit vielen Torchancen aber schon in der ersten Hälfte des Spieles haben wir auch viele dieser Chancen zu einem Tor verwandelt. So stand es zum Ende der ersten Halbzeit 5:1 für uns. Nach der kurzen Halbzeitpause ging es gut für uns weiter und wir gewannen das das letzte Spiel der U13 Saison 2015/16 mit 11:3 gegen Bat.

So haben wir die Saison 2015/16 mit einem guten 3. Platz beendet.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren, Spielern, Zuschauern und ein ganz großes Danke an unsere Trainer. Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch.

Kapitän der U13

Kim

Details zu den Spielen auf der Webseite vom FVBB:

Spiel Floorball-Piraten Mellensee - VfL Tegel/Franz-Marc-Füchse

Spiel Floorball-Piraten Mellensee - BAT Berlin

Wir sind FloorballBB!

Wir sind FloorballBB und wir sind online! Unsere Webseite wurde grundlegend überarbeitet und ist jetzt unter neuer Adresse für euch erreichbar – FloorballBB für Floorball in Berlin und

Voller Ideen ins Jahr 2021!

Ein herausforderndes Jahr 2020 liegt hinter uns, auch in sportlicher Hinsicht. Doch es gibt auch guten Grund positiv zurückzublicken und Danke zu sagen!

DV 2020: Fokus Kinder und Jugend

Der FVBB und seine Mitglieder setzten auf der diesjährigen Delegiertenversammlung ein Zeichen für den Kinder- und Jugendschutz: die Position der Jugend wird gestärkt und der Verband distanziert

Virtuell geht auch – der 2. Open Space

Wie gehen wir als Floorball-Community mit Corona um? Was können wir im Moment tun und wie fangen wir wieder an? Das und mehr waren die Themen des ersten komplett virtuellen Open Space des FVBB.

Digitalisierung auf allen Ebenen

Digitalisierung hat nicht immer nur damit zu tun Computer oder Tablets zu nutzen, sondern auch mit dem Mindset, der gewohnten Denkweise. Lässt man sich darauf ein, entstehen unglaublich viele

Ausbau Personal für mehr Entwicklung

Gleich vier neue Stellen wurden zum 1. September besetzt: Zwei Teilzeitstellen unterstützen nun den Floorball Verband Berlin-Brandenburg e.V. im Bereich Entwicklung/Ausbildung und Projekte. Zwei